Sicherheit in der Cloud: Identitats- und Zugriffsmanagement und Risikominderung

Da die Anforderungen an die Cloud wachsen, wird Identity-as-a-Service der Schlüssel zur Bewältigung der Herausforderungen eines sicheren Zugriffs und für reibungslose digitale Erlebnisse sein.

Während die heutige Digital-First-Umgebung zweifellos die Einführung der Cloud und die Migration von Apps in die Cloud beschleunigt hat, haben wir noch gar nicht richtig zu spüren bekommen, was dies eigentlich langfristig bedeutet. Verständlicherweise hat sich die Mehrheit der Unternehmen auf Kontinuität und in manchen Fällen auf das Überleben konzentriert. Die Orientierung an kurzfristiger Planung hat überhandgenommen, und sei es auch nur, um den Betrieb am Laufen zu halten.

Please complete the form to gain access to this content
Are there any existing challenges that you would want to overcome, concerning your existing identity solution?
How many people are involved in building and maintaining your customer identity?